Jubiläum der Paar- und Lebensberatung

20 Jahre Paar- und Lebensberatung in Finkenkrug!
Einladung zum Jubiläum der Beratungsstelle!

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie herzlichst zu unserer Jubiläumsfeier am Freitag, den 10.9. 2021 in die Finkenkruger einladen und gemeinsam mit Ihnen feiern . Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen.Die Paar-und Lebensberatungsstelle wurde von den uns allen geschätzten KollegInnen in Finkenkrug und therapeutischen Fachkräften, Frau E. Paul und Herrn C.-J. Wizisla im September 2001 gegründet und kann seither auf eine erfolgreiche Beratungsarbeit zurückblicken.Dieses Jubiläum wollen wir zum Anlass nehmen, Dank zu sagen, neue fachliche Impulse zu hören und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen bei leckerem Essen und Trinken. Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein.Programmübersicht:16.30 Uhr Ankommen in der Finkenkruger Kirche, am Pfarrer Voigt Platz17.00 Uhr Musikalische Einleitung: Orgelmusik -17.15 Uhr Begrüßung und Grußworte17.50 Uhr Musikalisches Zwischenspiel: Orgelmusik18.00 Uhr Festvortrag zum Thema: „Dynamik der Paarbeziehung“ – Referentin: Sabine Hufendiek, Dozentin i.R. am Ev. Zentralinstitut für Familienberatung Berlin (EZI)19.00 Uhr Jubiläums-Buffet (Leckereien aus dem Weltladen)20.00 Uhr Musikalischer Ausklang Wir freuen uns auf einen interessanten gemeinsamen Nachmittag und Abend mit lebhaften und unterhaltsamen Gesprächen.
Herzliche GrüßeChristiane Möller (Leiterin der Beratungsstelle)Heike Benzin (Vorsitzende des Diakonieverein im Kirchenkreis Falkensee e.V.